News

Markus Zeilinger ist EY Social Entrepreneur des Jahres 2020

Am 16. Oktober 2020 kürte die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY fair-finance Gründer Markus Zeilinger zum Social Entrepreneur of the year. 

fair-finance vom Börsianer 2020 als nachhaltigste Vorsorgekasse ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge konnte fair-finance das Goldene Börsianer-Ranking gewinnen und die Sonderkategorie Nachhaltigkeit als nachhaltigste…

ISO 27001 Zertifizierung

fair-finance wurde 2020 als erste Vorsorgekasse vom TÜV Austria für das Managementsystem / Betrieb einer Vorsorgekasse zertifiziert.

Bestes Nachhaltigkeitsrating von ÖGUT

ÖGUT Gold - Die Österreichische Gesellschaft für Umwelt und Technik überprüft jährlich auf freiwilliger Basis die Nachhaltigkeitsleistung aller acht…

VKI kürt fair-finance zur Testsiegerin 2019

Der Verein für Konsumenteninformation kürt fair-finance in seiner Zeitschrift Konsument als Testsiegerin im Ranking aller Vorsorgekassen, das jährlich…