Service

Kundenservice nimmt bei fair-finance einen besonderen Stellenwert ein. Regelmäßige Meetings mit den Vertretern sowohl der Arbeitgeber- als auch der Arbeitnehmerseite, Vorträge oder Artikel für Betriebszeitungen sind ebenso Standard wie die Hilfestellung bei Kontozusammenführungen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit von Anfragen erfolgt innerhalb eines Werktages. Zusätzlich bieten wir einen quartalsweisen Newsletter und eine interaktive Homepage mit umfangreichen und transparenten Informationen wie der monatlichen Performance. Auch unser Kundenbeirat mit wesentlichen Kontroll- und Mitspracherechten wird als besonderes Service gesehen. Seit 2023 haben wir als erste und einzige Vorsorgekasse mit dem Magazin fair now! ein eigenes Kund:innen und Stakeholdermagazin, das 3 mal jährlich erscheint.

Auch die Sprachvereinfachung der Kontonachricht, die mittlerweile in sechs Sprachen angeboten wird und einfach über einen QR-Code in der Kontonachricht abgerufen werden kann, wird von unseren Kund:innen sehr geschätzt.