fair-finance vom Börsianer 2020 als nachhaltigste Vorsorgekasse ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge konnte fair-finance das Goldene Börsianer-Ranking gewinnen und die Sonderkategorie Nachhaltigkeit als nachhaltigste Vorsorgekasse für sich entscheiden.

Nach qualitativen und quantitativen Methoden wird die Auszeichnung "Beste Finanzunternehmen Österreichs 2020" vom Finanzmagazin Börsianer in einem dreisäuligen Scoring-Modell ermittelt und von der BDO Austria ausgewertet. Das Ziel des goldenen Rankings besteht darin, Kunden von Versicherungen, Banken, Fondsgesellschaften sowie Pensions- und Vorsorgekassen einen Überblick über die besten Unternehmen in Österreich zu geben.

"Auszeichnungen, wie die als nachhaltigste Vorsorgekasse bestärken uns in unserer aktiven Nachhaltigkeitsstrategie und in der Vision, mit unserem Handeln jene Wirkung erzielen zu können, die weit über die eigenen Möglichkeiten und Mittel hinausgeht", erklärt Mag. Markus Zeilinger, fair-finance Gründer und Vorstandsvorsitzender, der mit der Auszeichnung als nachhaltigste Vorsorgekasse 2020 diesen Weg einmal mehr bestätigt findet.

 

Zurück