News

Nachhaltiger Emittent International Service System (ISS)

Unser nachhaltiger Emittent, ISS A/S aus Dänemark, ist einer der weltweit größten Dienstleistungsanbieter im Arbeitsplatz- und Gebäudemanagement und…

Walter Tiefenbacher, Zentralbetriebsrat der Österreichischen Bundestheater, über fair-finance

Für unsere Häuser sind das Grundprinzip des Handelns die Grundsätze der Sparsamkeit, der Wirtschaftlichkeit und der Zweckmäßigkeit. Erweitert um den…

Markus Zeilinger ist EY Social Entrepreneur des Jahres 2020

Am 16. Oktober 2020 kürte die Prüfungs- und Beratungsorganisation EY fair-finance Gründer Markus Zeilinger zum Social Entrepreneur of the year. 

fair-finance vom Börsianer 2020 als nachhaltigste Vorsorgekasse ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge konnte fair-finance das Goldene Börsianer-Ranking gewinnen und die Sonderkategorie Nachhaltigkeit als nachhaltigste…

Newsletter 04/2020

faire Veranlagung, Nachhaltiger Emittent, s Häferl Corona Nothilfe, Habibi & Hawara, Persönlichkeiten zu fair-finance, faire Nachrichten,…

Markus Zeilinger zu Gast im Podcast Zebras und Unicorns

Im neuen Podcast Zebras - die neuen Helden der Nachhaltigkeit, und Unicorns - die neuen Stars des Digital Business, spricht Markus Zeilinger, der…

Veranlagung - Finanzmärkte NL 04/2020

Die Finanzmärkte wurden am Anfang dieses Jahres von der Corona-Krise überschattet und waren damit gezeichnet von hoher Unsicherheit. Schon im April…

Newsletter 03/2020

faire Veranlagung, Nachhaltiger Kapitalmarkt, Persönlichkeiten zu fair-finance, faire Nachrichten, Wissenswertes - FMA Leitfaden zum Umgang mit…

ISO 27001 Zertifizierung

fair-finance wurde 2020 als erste Vorsorgekasse vom TÜV Austria für das Managementsystem / Betrieb einer Vorsorgekasse zertifiziert.