nachhaltiger Kapitalmarkt 08/14

bmw_logo Ziel von BMW ist es, bis 2020 der erfolgreichste und nachhaltigste Premiumanbieter für individuelle Mobilität zu werden. Am Weg dorthin belegt BMW bereits Spitzenplätze in allen wichtigen Nachhaltigkeitsrankings. So erhielt das Unternehmen 2013 Auszeichnungen wie den SAM Sustainability Award, den Humanitarian Award und ist in zahlreichen Nachhaltigkeitsindizes gelistet.

Hier finden Sie das Nachhaltigkeitsprofil von BMW, erstellt von unserem Veranlagungspartner Erste Asset Management.

No Comment

Sorry, the comment form is closed at this time.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen