Blog

Mag.a Christine Cernin

Mag.a Christine Cernin, Director HR-Operations, Swarovski Wattens

„Der Firmengründer Daniel Swarovski war der Überzeugung, dass man nur dann geschäftlichen Erfolg haben kann, wenn man die Umwelt und ihre Ressourcen mit Respekt behandelt und sich um die sozialen Bedürfnisse der Menschen kümmert. Diese Einstellung zur Nachhaltigkeit ist in einer seiner Leitlinien verankert: „Es ist die Pflicht jedes verantwortungsvoll wirtschaftenden Unternehmens, soziale und ökologische Projekte zu unterstützen.“ Als Führungskräfte und MitarbeiterInnen sind wir dieser Leitlinie verpflichtet,  und der Erfolg gibt uns Recht.

 

Dieses Leitbild steht im Einklang mit der Firmenphilosophie, der sich die fair-finance Vorsorgekasse verpflichtet hat und auch hier gibt der Erfolg der letzten 5 Jahre dem Unternehmen Recht. Ich bin stolz, eine Mitarbeiterin von Swarovski zu sein und würde mich glücklich schätzen und auch stolz sein, für fair-finance tätig sein zu dürfen.“

Mag. Christine Cernin

No Comment

2

Sorry, the comment form is closed at this time.