IPE AWARDS 2014 – „Hattrick“ für die fair-finance Vorsorgekasse

Mit dem Gewinn des IPE Country Awards 2014 gelang es fair-finance am 20.11.2014 in den geschichtsträchtigen Hallen der Wiener Hofburg selbst Geschichte zu schreiben.

Zum 3. Mal in Folge wurde fair-finance als „Best Pension Fund in Austria – Vorsorgekasse“ (sponsored by Union Investment) ausgezeichnet.

Die internationale Jury hat damit die bisherige Entwicklung von Österreichs jüngster Vorsorgekasse eindrucksvoll bestätigt.

Judge`s comment: „fair-finance is the only provident fund on the market with a guaranteed interest rate. These days, this is certainly a very interesting aspect“

Jury Beurteilung lesen

Sozialverantwortlich, wirtschaftlich erfolgreich, nachhaltig und mit einzigartigen Vorteilen ausgestattet, werden die Interessen der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt gestellt. Dieser innovative Ansatz wurde von der Jury auch 2014 entsprechend gewürdigt und bestärkt das fair-finance Team, den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft konsequent fortzusetzen.

Kurt

Kurt Hafenscher, fair-finance,
mit Nisha Pillai, der Gastgeberin,
bei der Übergabe des IPE-Awards

No Comment

12

Sorry, the comment form is closed at this time.