.

Karriere

fair-finance hat die Themen Nachhaltigkeit und Fairness tiefgreifend in alle Unternehmensbereiche implementiert – in die Mitarbeitervorsorgekasse, die das Herzstück der Gruppe bildet, ebenso wie in die Immobilien- und Asset-Management-Gesellschaft. Als verantwortungsvolles Unternehmen erfolgen alle Investitionen unter sozialen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten. fair-finance lebt den fairen Umgang mit allen KundInnen und MitarbeiterInnen und ist Trägerin des Audits „berufundfamilie“.

Die fair-finance Gruppe (www.fair-finance.at) sucht zum ehestmöglichen Eintritt als Verstärkung für das Kundenserviceteam eine/n vielseitige/n und kompetente/n Kundenservicemitarbeiter/in

 

Das erwartet Sie:

  • Laufende Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich)
  • Datenbankmanagement
  • Lieferantenauswahl und – Betreuung
  • Schnittstellenfunktion Marketing/Datenschutz
  • Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Regelungen
  • Teilnahme an Plattformsitzungen/ Vertretung des Abteilungsleiters

Das zeichnet Sie aus:

  • fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK, FH)
  • vertiefende Kenntnisse im juristischen Bereich
  • mehrjährige spezifische Berufserfahrung idealerweise in einer Mitarbeitervorsorgekasse
  • Profi im Umgang mit Kunden/innen
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office, Datenbanken, Englischkenntnisse
  • wendige, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit Affinität zu nachhaltigen Themen
  • lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil

Das bietet die fair-finance Gruppe Ihnen:

  • ein amikales und familienfreundliches Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten
  • aktive Unterstützung und Förderung bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • ansprechende Sozialleistungen (Betriebsärztin – Impfaktionen im Haus, Jahreskarte für die Wiener Linien, Pensionskassenregelung, Bio-Obst und Gemüse zur Jause…)
  • verkehrsgünstige Lage, Bildungskarenz, Firmenveranstaltungen
  • ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab mindestens EUR 2.500 brutto Vollzeit.

Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen an unsere Beraterin:

Mag. Andrea Zeilinger

PERSONALAUSWAHL und -ENTWICKLUNG

Alser Straße 21/8, 1080 Wien, office@zeilinger-personalberatung.at

www.zeilinger-personalberatung.at

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen