fair-finance feiert Geburtstag!

Am 9.März 2015 ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass Österreichs jüngste Vorsorgekasse den Geschäftsbetrieb aufgenommen hat. Mit der klaren Vision und den Vorteilen eines fairen, kundenorientierten, sozialverantwortlichen und nachhaltigen Geschäftsmodells. Gesellschaftlicher Mehrwert inklusive.

Heute, 5 Jahre später, belegen zahlreiche Auszeichnungen, Zertifizierungen und beste Rankings nach Gebühren und Performance, dass unsere Vision erfolgreiche Realität geworden ist. So konnten wir 2014 mit einer Jahresperformance von 5,95 % ein top  Veranlagungsergebnis erzielen und den Marktdurchschnitt von 3,98 % deutlich übertreffen. Und noch vor dem 5. Geburtstag, den fair-finance am 9.März 2015 feiert, haben wir mit dem Jahresabschluss 2014 erstmals die anfängliche Verlustzone des Geschäftsaufbaus verlassen und konnten das Jahr mit einem positiven Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit abschließen. Damit kommt auch erstmals die Gewinnbeteiligung von fair-finance zur Anwendung, die nun ab Erreichen der Gewinnschwelle alle Anspruchsberechtigten am gemeinsamen Erfolg beteiligt.

No Comment

14

Sorry, the comment form is closed at this time.