Erfolgreiche Veranlagung mit nachhaltiger Immobilienstrategie

Ein Thema, das die Öffentlichkeit und leider unsachlich und vor allem populistisch den aktuellen Wahlkampf prägt. Die neue Bundesregierung wird es nicht leicht haben. Ich würde meinen, dass die EU oder sagen wir lieber der soziale Friede und viele der Freiheiten auf dem Spiel stehen, die in den letzten Jahrzehnten erreicht wurden. Leider finden sich in den Programmen der meisten wahlwerbenden Parteien kaum klare Positionen oder konkrete Maßnahmenvorschläge zu den Themen, die uns bei fair-finance vorrangig beschäftigen, wie beispielsweise eine sozial gerechtere Gesellschaft und eine lebenswerte Umwelt oder Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Personen, ungeachtet ihrer Herkunft, Religion und Weltanschauung (aus dem fair-finance Leitbild)

Dessen ungeachtet wird die politische Einflussnahme in erster Linie wieder an den Wahlurnen stattfinden. Ich bin gespannt, welche Richtung Österreich einschlagen wird.

No Comment

14

Sorry, the comment form is closed at this time.