Doppelte Auszeichnung für fair-finance Immobilienprojekt

Diese Anstrengungen wurden ganz aktuell auch belohnt. Am 25.1.2018 ist unser Neubauprojekt „Living Garden“ in der Seestadt Aspern bei derAuszeichnungsveranstaltung von klimaaktiv Bauen und Sanieren, der Klimaschutzinitiative des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus, mit dem klimaaktiv Gold Standard ausgezeichnet worden.
Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit der ÖGNB, der österreichischen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen, organisiert, die ebenfalls die besten nachhaltigen Bauprojekte auszeichnete. Auch hier war unser Projekt „Living Garden“ mit dabei. Eine schöne Bestätigung für die Vereinbarkeit unserer  nachhaltigen Herangehensweise mit Wirtschaftlichkeit und ansprechender Architektur.

 

 

 

 

No Comment

Sorry, the comment form is closed at this time.